Anzeige
Promiflash Logo
Tänzchen! Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Tänzchen! Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams feiern

13. Juli 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen sah man sie immer öfter gemeinsam um die Häuser ziehen, den adretten Jake Gyllenhaal (33) und seine Partnerin aus dem Film "Southpaw", Rachel McAdams (35). Ob da vielleicht was läuft? Nein, mehr als Freunde sind die beiden wohl nicht. Das hindert die zwei Hollywood-Stars aber nicht daran, die Vollendung ihres gemeinsames Filmes mit der gesamten Crew zu feiern. Und ganz offensichtlich hatten sowohl Jake als auch Rachel richtig Lust, das Tanzbein zu schwingen!

In Indiana, wo sie während der vergangenen Wochen vor der Kamera standen, enterten etwa 60 Mann inklusive der Hauptdarsteller ein Diner names "Donatello". Einer der Gäste dort verriet gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Der Besitzer hat dann erst einmal eine Runde Shots ausgegeben, damit ein bisschen Stimmung aufkam. Rachel und Jake stürmten dann recht schnell zusammen mit dem Regisseur und der Crew die Tanzfläche." Dabei soll Jake übrigens sehr viel Talent haben, aber kein Wunder, wenn er sich schon den ganzen Abend über mit Guinness dopte! Gegen zwei Uhr morgens wurde es den zwei Co-Stars dann aber zu bunt, sie verkrochen sich in eine Ecke und genossen entspannt noch ein paar Drinks: "Sie hatten immer noch Spaß, aber eigentlich sind sie die meiste Zeit nur noch herumgesessen und haben geredet."

Klingt doch noch einem netten Abend! Nun weiß die Welt also, dass Jake sich beim Tanzen gar nicht so schlecht anstellt - aber habt ihr noch mehr Infos über den Bartträger auf Lager? Wie gut ihr euch mit dem ewigen "Brokeback Mountain"-Cowboy auskennt, könnt ihr hier überprüfen:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de