Promiflash Logo
Tamara Ecclestone bringt ihr erstes Baby zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Tamara Ecclestone bringt ihr erstes Baby zur Welt

18. März 2014, 22:11 - Promiflash Redaktion

Die Formel-1-Erbin Tamara Ecclestone (29) könnte nicht glücklicher sein. Sie wurde gestern zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter. Per Social-Media-Plattform gab sie die Geburt ihres Babys bekannt.

"Willkommen in der Welt, Sophia. Unser wunderschönes kleines Mädchen wurde gestern geboren und wiegt 2900 Gramm. Das ist der stolzeste Tag unseres Lebens. Ich habe noch nie solch eine Liebe empfunden", verkündete Tamara via Instagram. Dazu postete sie ein zuckersüßes Foto von sich und dem noch ganz frischen Familienzuwachs. Friedlich ruht Sophia, natürlich im rosa Strampler, auf der Brust ihrer glücklichen Mutter, der man die Strapazen der Geburt überhaupt nicht ansieht. Kurz darauf teilte sie ein weiteres Bild, auf dem die ganze kleine Familie inklusive Ehemann Jay Rutler zu sehen ist. "Die drei Musketiere für immer. Ich liebe meine kleine Familie", schrieb die 29-Jährige.

Allem Anschein nach will die junge Mama ihr Glück nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Da kann man sich sicher bald auf viele süße Baby-Bilder freuen!

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Tamara Ecclestone 2017 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de