Promiflash Logo
Tanja Szewczenko vermisst "Let's Dance"-Partner!Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Tanja Szewczenko vermisst "Let's Dance"-Partner!

11. Juni 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Das hätte sich Tanja Szewczenko (36) wohl auch nicht träumen lassen: Nach dem Ende von Let's Dance leidet die Ex-Eiskunstläuferin an fiesem Herzschmerz! Der Grund: Sie vermisst ihren Willi (32)! Wochenlang hatten die beiden täglich trainiert und sich gemeinsam ins Finale getanzt - so viel Zeit verbringt man nicht mal mit dem eigenen Partner. Kein Wunder, dass Tanja in ein Loch fiel!

"Nach dem Finale war es in den ersten Tagen so, dass es sich wirklich fast wie Liebeskummer angefühlt hat", gibt die Zweitplatzierte im Promiflash-Interview zu. Sie habe die ganze Zeit gedacht: "Ich muss wieder ins Tanzstudio, ich brauche den Willi, ich will mein Tanzbein schwingen - und das hat mich schon ein paar Tage gekostet.” Doch glücklicherweise geht es Tanja, die im wahren Leben mit Norman Jeschke (35) glücklich ist, langsam besser.

Um sich nach der unfreiwilligen Trennung von ihrem Willi abzulenken, tröstet sie sich mit Christian Polanc (36), dem Tanzpartner von Carmen Geiss (49) - allerdings nur bei einem gemeinsamen Fotoshooting auf dem "Camp David & Soccx-Fashion Weekend 2014" im Europa Park Rust: "Also ich glaube, ob jetzt Willi oder Christian, man spürt einfach, dass es Profis sind und man merkt einfach, wenn man dann so in den Arm, in die Haltung genommen wird: Da kann nichts mehr schief gehen." Ob da jemand ans Fremdtanzen denkt? "Klar, mit Willi habe ich alle neun Shows getanzt, aber ich denke, mit Christian könnte ich auch mal ein richtiges Tänzchen wagen." Na dann Willi, zieh dich warm an!

Was Tanja mit Christian beim gemeinsamen Auftritt so angestellt hat, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de