Promiflash Logo
Tati Neves: Nur neben Justin Bieber eingeschlafen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tati Neves: Nur neben Justin Bieber eingeschlafen?

11. Nov. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Nach dem Video, das Tati Neves vom schlafenden Justin Bieber (19) gemacht und online gestellt hat, spricht sie nun zum ersten Mal über die Nacht, die sie in seinem Hotelzimmer verbracht hat. Was sie nun erzählt hat, wird die meisten überraschen!

Die junge Frau wurde von einem Freund zu einer Party in Justins Hotelzimmer eingeladen, und dachte sich dabei nichts. Was allerdings dann kam, dürfte so einige Belieber neidisch gestimmt haben. Tati berichtete jetzt, was in dieser besagten Nacht passiert ist. So soll sie im selben Bett wie Justin geschlafen haben, doch antwortete nicht sofort auf die Frage, ob sie denn auch mit ihm geschlafen habe, berichtete Daily Mail. "Was denken sie denn, wenn ich alleine mit ihm im Schlafzimmer gewesen bin?", sagte sie. Auch wenn dies nicht gerade eine klare Antwort ist, suggeriert sie ja doch, dass in der Nacht mehr gelaufen ist und sie nicht nur nebeneinander eingeschlafen sind.

Warum sie das Geschehen dann mit ihrem Handy bildlich festgehalten hat und das Video anschließend der ganzen Welt präsentierte, erklärte sie auch noch: "Ich habe allen Fans einen Gruß geschickt."

Seid ihr echte Beliebers? Beweist es hier!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de