Promiflash Logo
"Tatort"-Partnerin: Das ist Wotan Wilke Möhrings NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort"-Partnerin: Das ist Wotan Wilke Möhrings Neue

29. März 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit 2013 ermittelt Wotan Wilke Möhring (47) im Tatort als Kommissar Thorsten Falke - und durfte in der Zeit auch schon Hollywood-Serien-Stars wie David Negahban begrüßen. Bald bekommt es der Schauspieler in der Krimi-Produktion auch mit einer neuen Partnerin zu tun, denn: Petra Schmidt-Schaller (34) steigt zum Ende des Jahres aus.

Die Darstellerin wollte ihren Vertrag nicht verlängern, wie die Bild berichtet. Doch eine neue Frau an Wotans Seite soll der NDR bereits gefunden haben: Mit Franziska Weisz (34) wird der Kino-Star schon im Mai gemeinsam vor der Kamera stehen. Wie genau Franziskas zukünftige Rolle im "Tatort" aussieht, wird von den Verantwortlichen noch unter Verschluss gehalten. Wotan und Franziska könnten aber ein sehr harmonischen Krimi-Paar abgeben, denn auch privat verstehen sich die beiden bestens. Kennengelernt haben sich die zwei laut Angabe der Zeitung bereits 2013 bei einem Eisstockschießen in Berlin.

Nun können Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz also gemeinsam "Tatort"-Geschichte schreiben. Doch wie gut kennt ihr euch mit der Geschichte vom "Tatort" aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de