Promiflash Logo
Tattoo-Zwilling: Bachelor-Sam macht auf RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Zwilling: Bachelor-Sam macht auf Rihanna

8. Feb. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor fällt Samantha Abdul (25) vor allem mit ihrer lauten Stimme auf. Sie lacht gerne und teilt auch allen mit aller Freude ihre Meinung mit. Und auch abseits der TV-Kameras hat die Hamburgerin ihren Fans etwas mitzuteilen - und das betrifft ihr Äußeres.

Auf Facebook lud Sam nun Fotos hoch, die sie vor und nach dem Gang zum Tätowierer zeigen. Dass die 25-Jährige schon einige Tattoos hat, konnte man in der aktuellen Staffel schon sehen, und nun sollte ein viertes Körperbildchen dazu kommen.

"Es war das Non-Plus-Ultra an Schmerzen, aber das war es wert", schrieb sie zu dem Foto, das den Adler unter ihrer Brust zeigt. Doch Moment mal: Diese Stelle kennen wir. Schon vor einigen Monaten entschied sich keine Geringere als Rihanna (26) für ein Tattoo an derselben Stelle. Während zwischen ihren Brüsten eine göttliche Figur prangt, sitzt der riesige Vogel bei Samantha noch ein Stückchen weiter unten. Ob sich Sam der Ähnlichkeit der beiden Bilder zum Zeitpunkt des Stechens bewusst war?

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de