Promiflash Logo
Taylor Swift: Ihr Neuer ist ein Kennedy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Ihr Neuer ist ein Kennedy!

2. Aug. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist seit Jahren eine der erfolgreichsten amerikanischen Sängerinnen und hat bei den „Teen Choice Awards" kürzlich wieder richtig abgeräumt. Privat lief es für die süße Blondine allerdings lange Zeit nicht ganz so gut. Zwar war sie immer wieder mit bekannten Kollegen wie Joe Jonas (22) von den Jonas Brothers liiert, aber ihren Traummann schien der Teenie-Star noch nicht gefunden zu haben. Auch über eine mögliche Liaison mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick (18) konnte zuletzt nur spekuliert werden.

Umso interessanter sind deswegen die neuesten Fotos, die Taylor zusammen mit Robert F. Kennedys († 42) Enkel Conor Kennedy (18) zeigen – der erst letzte Woche volljährig wurde.So besuchte die hübsche Sängerin ihren Conor schon auf dem Familienanwesen der Kennedys und eine Augenzeugin berichtete dem Internetdienst RadarOnline, dass sie das süße Paar Händchen haltend und verliebt lächelnd beim Verlassen eines Restaurants in New York gesehen habe.

Die beiden frisch Verliebten haben sich in einer harten Phase ihres Lebens kennengelernt. Conors Mutter Mary Richardson Kennedy beging im Mai Selbstmord. Hoffen wir, dass Taylor im den notwendigen Halt geben kann.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de