Promiflash Logo
Taylor Swift: Mit Wallemähne zum Glamour-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Mit Wallemähne zum Glamour-Girl

3. Okt. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Zum Glück heißt die Zeitschrift, deren Cover Taylor Swift (22) im November ziert Glamour, denn glamouröser könnte ihr Anblick gar nicht sein! Der Country-Star funkelt in einem Pailletten-Kleid von Burberry und in einem Tüllrock von Dior. Während der pinkfarbene Lippenstift Taylors helle Augen zum Leuchten bringt, ist es am Ende die Frisur, die auf diesem Cover ins Auge fällt. Denn die 22-Jährige trägt ihre Haare nicht wie gewohnt glatt, sondern aufgeplustert als lockige Wallemähne.

In der Zeitschrift selbst steht neben ihrer Karriere und ihrer neuen Liebe vor allem das Thema Freundschaft im Fokus. Denn die ist im Show-Geschäft bekanntlich nicht ganz so einfach zu finden - Neider und Nutznießer nicht ausgeschlossen. Besonders, wenn man in jungen Jahren sehr erfolgreich ist, verbindet einen das automatisch mit anderen, denen es ähnlich ergeht. Und so finden sich in Taylors Freundeskreis mit Selena Gomez (20) und Emma Stone (23) gleich zwei berühmte Jungstars: „Sie haben all das mit mir erlebt und gleichzeitig ihre eigenen großartigen Erfolge gefeiert. Durch all das und auch trotz dem wurde unsere Freundschaft enger!“

Sowohl ihre langjährigen Freundinnen Emma und Sel als auch ihr neuer Freund Conor Kennedy (18) dürften ziemlich stolz beim Anblick dieses bezaubernden Covergirls sein!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de