Promiflash Logo
Taylor Swift sauer! Hat Calvin Harris sie schon betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift sauer! Hat Calvin Harris sie schon betrogen?

28. Mai 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) waren das Traumpaar Nummer 1 bei den diesjährigen Billboard Awards. Doch es sieht ganz so aus, als würde das idyllische Bild trügen. Kaum sind die beiden offiziell ein Paar, da gibt es auch schon wieder üble Gerüchte. Hat der Star-DJ die Blondine etwa bereits betrogen? Nur einen Tag vor der großen Preisverleihung, bei der die zwei nicht die Finger voneinander lassen konnten, soll der 31-Jährige sich mit einer anderen Dame vergnügt haben.

Laut Radar online sei er bei einer feuchtfröhlichen Pool Party in Las Vegas mit einer Brünetten gesichtet worden, bei der es sich definitiv nicht um Taylor handelte. Als diese Meldung die Runde machte, soll Taylor ihren Lover auch sofort damit konfrontiert haben. Sie soll gefordert haben, dass Calvin sein Playboy-Verhalten endlich ablegt und anfängt, treu zu sein. Dass ihr neuer Freund sich gerne nach immer neuen Damen umschaut, weiß Taylor nur zu gut. Sie selbst bandelte nämlich mit Calvin an, als dieser noch mit ihrer Vorgängerin, dem Model Aarika Wolf, liiert war.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de