Promiflash Logo
Taylor Swift: Schon der nächste Lover in Aussicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Schon der nächste Lover in Aussicht?

1. Nov. 2012, 9:42 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist bekannt dafür, beim anderen Geschlecht sehr beliebt zu sein und sich schnell zu verlieben. Aber könnte es wirklich sein, dass sie nach ihrer kürzlichen Trennung von Conor Kennedy (18) schon wieder ein Auge auf einen neuen Kandidaten geworfen hat? Die Gerüchteküche brodelt und munkelt, dass die Country-Sängerin Gefühle für Ed Sheeran (21) entwickelt haben könnte.

Seitdem die beiden zusammen für Taylors neues Album „Red“ den Song „Everything Has Changed“ aufnahmen, kann die 22-Jährige kaum aufhören, von ihrem Kollegen zu schwärmen und engagierte ihn, um während ihrer Tour 2013 ihre Konzerte zu eröffnen. Taylor scheint Ed wirklich sehr zu schätzen und bezeichnete ihn in Interviews bereits als einen ihrer „liebsten Menschen auf der ganzen Welt“. Offenbar kam beiden Musikern gleichzeitig die Idee einer Zusammenarbeit und bei ihrem Treffen machte es wohl sofort Klick zwischen ihnen. „Ich ging in sein Hotel in Arizona und wir schrieben einfach den ganzen Tag Songs. Dann kam er zu mir nach Hause in Los Angeles und wir verbrachten die ganze Nacht auf dem Küchenboden sitzend, lachend, Songs schreibend und super miteinander harmonierend. Wir haben noch weitere Songs gemacht, die wir zu unterschiedlichen Zeiten herausbringen werden“, erklärte Taylor kürzlich.

Angesichts solcher Äußerungen verwundert es nicht, dass nun spekuliert wird, die Sängerin habe sich bereits wieder verliebt. Zusätzlich heizte auch ein vertraut wirkendes Foto der beiden auf Twitter und Eds neues „Red“-Tattoo, das er sich als Hommage an Taylors Album stechen ließ, die Gerüchte weiter an. Eine Quelle setzte dieser neuen Story die Krone auf, indem sie gegenüber Daily Mirror behauptete, dass die zwei sich „zunehmend näher“ gekommen seien. Ganz abwegig wäre es also nicht, dass die beiden Stars etwas füreinander empfinden, wenn es da nicht ein großes Hindernis gäbe: Ed Sheeran hat eine Freundin – er ist nämlich mit der schottischen Sängerin Nina Nesbitt (18) zusammen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de