Promiflash Logo
Taylor Swift: Spannender Roadtrip mit Karlie KlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Spannender Roadtrip mit Karlie Kloss

9. März 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

So eine wahre Freundschaft unter Frauen ist schon etwas tolles - und gar nicht so einfach zu finden, wenn man berühmt ist. Neid, Missgunst und der Wille, sich im Ruhm des anderen zu sonnen, macht es gerade für Stars ziemlich schwierig, wohlgesonnene Weggefährten zu finden. Umso verständlicher ist es, dass sie die Promis untereinander anfreunden - schließlich hat man unheimlich viele Gemeinsamkeiten.

So verhält es sich auch bei Taylor Swift (24), die in vielen anderen berühmten Mädels die passenden Partnerinnen für verschiedenste Aktivitäten gefunden hat: Mit Kelly Osbourne (29) backt sie Kekse, mit Sarah Hyland (23) feiert sie Neujahr und mit Ellie Goulding (27) ihre neue Frisur. Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Roadtrips ist allerdings das Victoria's Secret-Model Karlie Kloss (21). Mit ihr war Taylor jetzt auf einer Reise durch das nördliche Kalifornien. Via Instagram und Twitter ließen die beiden ihre Fans an ihren Erlebnissen teilhaben. Und erlebt haben sie eine ganze Menge: Zu sehen sind sie mal in einem mit riesigen Bäumen verwucherten Wald, der dem Herr der Ringe-Set entsprungen sein könnte, dann wieder am Strand und zu guter Letzt haben sie sie auch noch einen riesengroßen See-Elefanten gesehen. Na, wenn diese Fotos nicht die perfekte Werbung für Kalifornien als Reiseziel sind - wie aus dem Katalog!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de