Promiflash Logo
Taylor Swift spielt Gastrolle bei New GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift spielt Gastrolle bei New Girl

12. Mai 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Stars sind in Sitcoms gern gesehene Gäste. In der beliebten Serie How I Met Your Mother beispielsweise spielten unter anderem bereits Enrique Iglesias (38), Britney Spears (31) und Jennifer Lopez (43). Jetzt hat auch das Format New Girl einen besonderen Gast bekommen: Sängerin Taylor Swift (23)! An der Seite von Zooey Deschanel (33) und Co wird sie im Finale der zweiten Staffel auftreten.

Schon am 14.Mai wird sie in der Rolle der "Elaine" über die Bildschirme flimmern. Zu den genauen Details zu Taylors Rolle hüllen sich die Produzenten derzeit noch in Schweigen, nur so viel ist bekannt: Sie wird einen Hochzeitsgast spielen. Die Besetzung der Sängerin war übrigens kein Zufall, denn die Erfinderin der Serie, Liz Meriwether, ist ein großer Fan. "Ich habe mich ziemlich peinlich verhalten, als ich Taylor traf. Ich habe auch extra vermieden ihr gleich am ersten Tag zu begegnen, da ich mich erst sammeln musste - da ist eine 14-Jährige in mir", wird sie von Entertainment Weekly zitiert. Taylor entpuppte sich als Naturtalent und Meriwether schwärmte: "Sie kam zu uns und hat den Nagel einfach sofort auf den Kopf getroffen." Da können wir es ja kaum abwarten, die Musikerin im TV zu sehen!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de