Promiflash Logo
Teen Mom-Farrah will nun TV-Star werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom-Farrah will nun TV-Star werden

19. Juli 2011, 17:53 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem kam Teen Mom-Kandidatin Farrah Abraham zur Sprache. Leider aus einem nicht ganz so positiven Grund, denn wie wir bereits erwähnten, twitterte sie böse gegen die Probleme von Demi Lovato (18). Doch dass die junge Mutter durch solche oder auch durch andere Situationen stets die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite hat, scheint letztendlich nicht so schlecht für sie zu sein. Schließlich muss Farrah sehen, wie sie nach dem Ende der Reality-Show ihr Geld verdient.

Wie man ihrem neuesten Tweed entnehmen kann, möchte Farrah sich wohl weiter in Richtung Schauspielerei bewegen. Laut eigener Aussage war sie bei einem Casting für die Film-Neuauflage der Fernsehserie „Charlie's Angel“ und ergatterte angeblich eine Rolle. „YEAH, heute traf ich tolle Menschen auf einem Casting und ich werde in dem neuen Charlies-Angel-Film mitspielen“ twitterte sie voller Freude. Natürlich darf sie sich freuen, doch es ist nicht ganz so aufregend, wie Farrahs Tweed einen denken lässt, denn sie hat keine Hauptrolle bekommen. Sie wird lediglich eine kleine Nebenrolle haben, soweit man das Rolle nennen kann. Als hübsch angezogenes Partygirl soll sie im Hintergrund einer Szene mitwirken. Demnach hat sie keinen Text und man wird sie als einzelne Person wohl kaum in der Masse wahrnehmen. Auch ihre Bezahlung soll laut hollybaby.com keine Hollywoodgage sein, sondern lediglich 100 Dollar und ein gratis Essen enthalten.

Aber Farrah scheint dies trotz allem positiv zu sehen. Es ist ein Anfang und auch ihre Fans scheinen das so zu sehen. Nachdem sie viele nette Kommentare auf ihre Nachricht erhalten hat, twitterte sie zurück: „Vielen Dank an alle, die mich unterstützen. Positives Denken bringt einem stets weiter im Leben. Ich liebe meine Fans.“ Dann sind wir gespannt, was Farrah mit diesem positiven Lebensgefühl noch so alles schaffen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de