Promiflash Logo
Teen Mom Farrahs zweiter Sex-Film feiert PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Farrahs zweiter Sex-Film feiert Premiere

11. Feb. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte die Teen Mom Farrah Abraham (22) nach ihrem ersten Schmuddel-Film Abstand von der Porno-Branche gewinnen und seriös werden. Doch dieser Vorsatz hielt nicht besonders lange, denn ein zweiter Teil wurde bereits gedreht. Jetzt gibt es kurz vor der Premiere den ersten Teaser.

In dem Trailer auf die pornöse Glanzleistung mit dem Titel "Backdoor and More" sieht man Farrah, wie sie sich nackt und fröhlich an einer Pol-Stange räkelt, es sich in einer Liebesschaukel gut gehen lässt oder ihren männlichen Co-Star verwöhnt. In einem wenig dekorierten Raum dreht sich in diesem Filmchen alles um die Liebschaft der zwei Darsteller. Der Titel verspricht dabei schon, was es für sexuelle Praktiken zu sehen gibt.

Ab Mitternacht amerikanischer Zeit gibt es den Streifen dann für registrierte User auf der Edel-Erotikfilm-Seite Vivid zu sehen. Mal sehen, wie viel Geld sie dann mit diesem Streifen einnehmen kann. Beim ersten Teil gab es ja angeblich gerade mal 10.000 Dollar für sie - auch wenn sie danach so richtig durchstartete.

Wie gut kennt ihr Farrah? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de