Promiflash Logo
Teen Mom Jenelle Evans: Hat sie schon einen neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Jenelle Evans: Hat sie schon einen neuen Freund?

22. Sep. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal drei Wochen her, dass Jenelle Evans (23) öffentlich um ihre verlorene Liebe Nathan und die geplatzte Hochzeit trauerte. Doch das scheint jetzt vergessen, die Teen Mom zeigte sich bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Gerade eben vergoss Jenelle noch bittere Tränen, jetzt ist sie scheinbar schon wieder total happy. Von Liebeskummer keine Spur! Sie vergnügt sich lieber mit einem dunkelhaarigen Unbekannten und teilte jetzt auf Instagram mehrere Bilder, auf denen sie mit ihrem Auserwählten posiert. Zu einem schrieb sie: "Doppel-Date." Doch wer ist er überhaupt? Wie amerikanische Medien berichten, könnte es sich bei dem Neuen um ihn handeln: David Eason, 27 Jahre alt und zweifacher Vater aus Wilmington, North Carolina.

Offenbar hat das TV-Sternchen ihren Lover auch schon ihren Freunden vorgestellt und es scheint, als hätten die Pärchen gemeinsam ziemlich viel Spaß gehabt. Denn die zweifache Mutter gab in ihrem Post auch zu, eine tolle Nacht mit ihrer besten Freundin Tori Rhyne und den Männern gehabt zu haben. "Er bringt mich zum Lachen", schwärmte sie online weiter.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de