Promiflash Logo
Teresa Palmer: Als roter Kugelblitz zum TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer: Als roter Kugelblitz zum Training

7. Feb. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand seine Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, dann ist es wohl Schauspielerin Teresa Palmer (27). Immer wieder präsentiert sie ihre wachsende Kugel stolz in der Öffentlichkeit und liebt es, ihren Körper mit allen Kurven zu zeigen. Zwar freut sie sich scheinbar über jeden Zentimeter, den sie an Umfang zulegt, doch ganz außer Form geraten soll der Body dann wohl doch nicht. Denn obwohl sie hochschwanger ist, geht Teresa immer noch fleißig zum Sport und hält sich trotz der anderen Umstände fit.

Nach Yoga-Posen und Ballettübungen stand nun ein klassisches Fitness-Programm auf dem Plan, denn in West Hollywood wurde die hübsche Blondine nun dabei abgelichtet, wie sie nach dem Sport ein Gym verließ. Auf einen dezenten Style verzichtete Teresa dabei, denn sie setzte auf die Signalfarbe Rot und wurde so direkt von den neugierigen Paparazzi erspäht. Mehr als ein zurückhaltendes Lächeln gab es von ihr allerdings nicht, denn scheinbar zeigt Teresa lieber Fotos, auf denen sie entweder top gestylt zu sehen ist, oder auf denen sie sich selbst hübsch in Szene gesetzt hat.

So oder so macht die Schauspielerin aber auch ganz leger im Alltag eine gute Figur, denn ihr schönstes Accessoire in Form der prallen Kugel sorgt ohnehin für einen tollen Auftritt!

Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de