Anzeige
Promiflash Logo
Teri Hatcher (49): Missglückte ihre Beauty-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teri Hatcher (49): Missglückte ihre Beauty-OP?

13. Jan. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (49), Courteney Cox (49) und Teri Hatcher (49) werden bald 50 Jahre alt. Bei allen drei Hollywood-Stars ist eine professionelle Verjüngungskur sehr wahrscheinlich. Doch während diese bei Sandra und Courteney durchaus gelungen ist, sieht das bei Teri Hatcher anders aus: Bei der Schauspielerin scheint im wahrsten Sinne des Wortes etwas "schiefgegangen" zu sein. Eine Expertin hat Promiflash erklärt, wie Teri geschummelt hat.

Die Stirn des ehemaligen Desperate Housewives-Stars sei frei von Botox, vermutet Dr. med. Frauke Del Bello: "Vielleicht hat man ihr mal gesagt: 'Du hast zu viel gemacht.' Und jetzt hat sie es mal gelassen. Das könnte ich mir vorstellen, denn ich habe sie auch schon mal anders gesehen." In anderen Bereichen des Gesichts habe sie augenscheinlich nachhelfen lassen, so die Expertin weiter: "Der Mund ist schief, die Wangen sind vielleicht etwas zu aufgepolstert. Da ist mit Sicherheit etwas drin, wahrscheinlich Filler, eventuell auch Silikonkissen. Die Augen sind auch unterschiedlich, da ist mit Sicherheit auch mal was operiert worden und nicht so wahnsinnig gut gelungen."

Der alleinige Einsatz von Hyaluronsäure oder Botox sei bei Teri Hatcher sehr unwahrscheinlich, da sich diese Materialien im Körper wieder abbauen. Die deutlicheren Spuren im Gesicht von der Schauspielerin können das Ergebnis eines operativen Eingriffes sein, wie beispielsweise eines Face-Lifts. Wie Sandra und Courteney geschummelt haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity HuffmanGetty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de