Promiflash Logo
Terrence Howard: Hochzeit nach nur einem Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Terrence Howard: Hochzeit nach nur einem Monat!

4. Dez. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Anschnallen und festhalten, denn hier kommt der Turbo-Gang! Den haben offenbar Terrence Howard (44) und seine Freundin Miranda eingelegt und schon nach etwa einem Monat Beziehung den Bund der Ehe geschlossen.

Als der Schauspieler mit seiner besseren Hälfte die Premiere seines neuen Films "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen" besuchte, trugen beide Partner auffällige goldene Ringe an den Händen. Und tatsächlich, ein Insider bestätigte die Vermutung: "Es ist eine seiner seltsamen Aktionen! Er kannte und datete sie gerade mal seit einem Monat!" Auch ein Anruf bei seiner Ex soll den Eheschluss bestätigt haben. "Terrence rief Michelle an, um mit der Hochzeit zu sticheln", so die Quelle zu RadarOnline. "Sie muss endlich mit ihm abschließen."

Erleichtert werden dürfte dies durch die Tatsache, dass das Gericht von Los Angeles gerade erst eine einstweilige Verfügung verhängte, die es Terrence untersagt, sich Michelle mehr als 275 Meter zu nähern. Bleibt zu hoffen, dass seine mittlerweile vierte Ehe kein vergleichbares Ende nehmen wird.

Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011
Getty Images
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Terrence Howard, Schauspieler
Getty Images
Terrence Howard, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de