Promiflash Logo
Teuer: Marco Reus zu Mega-Geldstrafe verurteiltGetty/ PATRIK STOLLARZZur Bildergalerie

Teuer: Marco Reus zu Mega-Geldstrafe verurteilt

18. Dez. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

So richtig rund will es dieses Jahr nicht für Marco Reus (25) laufen. Kaum war der Kicker von Borussia Dortmund nach einer schlimmen Blessur wieder fit, da zog er sich auch schon die nächste Verletzung zu. Doch auch abseits des Spielfelds kommt es für den 25-Jährigen nun ziemlich dicke.

Während der Flügelflitzer im Moment nicht mehr seine Runden auf dem Platz drehen kann, so scheint er neben dem Platz auf der Straße so richtig aufzudrehen. Das Problem: Marco Reus besitzt gar keinen Führerschein. Das hielt den Spieler allerdings nicht davon ab, in seinem Aston Martin durch die Gegend zu flitzen. Wie die Bild berichtet, soll er deswegen nun zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden sein. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Dortmund bestätigte die Vorwürfe gegenüber Promiflash: "Es liegt ein Strafbefehl vor, der seit gestern rechtskräftig ist, und in dem ist er verurteilt worden wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu der Summe 540.000 Euro. Es geht um sechs Fälle von Fahren ohne Fahrerlaubnis."

Reus selbst scheint seinen Fehler nun auch eingestanden zu haben und hat versprochen, dass das so schnell nicht mehr vorkommt. Jetzt will er angeblich in der Fahrschule die Sitzbank drücken.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de