Promiflash Logo
"The Hangover 3": Diese drei sind wieder dabei!ActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

"The Hangover 3": Diese drei sind wieder dabei!

27. Jan. 2012, 21:14 - Promiflash Redaktion

Es war ja schon seit Längerem bekannt, dass es einen dritten Teil der sehr erfolgreichen Komödie The Hangover geben wird. Ob allerdings auch alle Hauptdarsteller wieder dabei sein würden, war jedoch noch fraglich.

Bradley Cooper (37), der den Lehrer Phil Wenneck spielt, verriet ja schon erste Details über den bevorstehenden, womöglich letzten Teil, und nun steht auch fest, dass die anderen Darsteller ebenfalls wieder mit an Bord sind. Gegenüber der Onlineseite The Hollywood Reporter wurde bekannt, dass die Darsteller Bradley Cooper, Zach Galifianakis (42) und Ed Helms (38) jeweils 15 Millionen Dollar für ihre Rolle erhalten. Eine stattliche Summe, allerdings spielte der erste Teil bereits am Eröffnungswochenende, am 5. Juni 2009 in den USA, fast 45 Millionen Dollar ein. Ende August kam man dann bereits auf fast 400 Millionen Dollar. Also sollte die Gage für die Darsteller kein Problem sein.

Der dritte Teil soll im Sommer in Los Angeles gedreht werden und dann schließlich in den USA am 27. Mai 2013 in die Kinos kommen. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de