Promiflash Logo
"The Hills"-Star Holly Montag hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Star Holly Montag hat geheiratet

14. Sep. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Ihre jüngere Schwester Heidi (28) hat es ihr bereits vorgemacht, jetzt ist auch Holly Montag (30) unter der Haube. Ein Jahr nach der Verlobung heiratete der ehemalige The Hills-Star "die Liebe meines Lebens" Richie Wilson, einen Pharmareferenten.

Die Hochzeit sei "magisch und intim" gewesen, erzählte die glückliche Ehefrau dem Magazin People. Ort des Geschehens war Crested Butte in Colorado, der Heimatort der Montag-Schwestern. Besonders wichtig war der Braut offensichtlich die Song-Auswahl während der Feier: Die Frischvermählten hätten zu "Forever" von Ben Harper die Tanzfläche eröffnet, zum Vater-Tochter-Tanz sei "My Girl" gelaufen. Diesen musste Holly übrigens zweimal tanzen: einmal mit ihrem echten und anschließend mit ihrem Stiefvater.

Als stolze Schwester zeigte sich Heidi mit ihren Glückwünschen via Twitter: "Gestern war die schönste Hochzeit, die ich mir vorstellen könnte! Ich wünsche dir allen erdenklichen Segen und Glück! Ich liebe dich!"

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de