Promiflash Logo
The Simpsons-Video: Die Welt geht unter, sie nichtEVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

The Simpsons-Video: Die Welt geht unter, sie nicht

15. Okt. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Simpsons haben es geschafft – sie dürfen nun, nach strengen Gehaltsverhandlungen, noch zwei weitere Staffeln lang Unsinn auf unseren gelbstichigen Bildschirmen treiben. Darüber hat sich die eingeschworene Fangemeinde natürlich nicht wenig gefreut und auch die Macher hinter Homer, Lisa und Co. sind vollauf begeistert. Deshalb haben sie es sich nicht nehmen lassen, ihren Erfolg nach dem beendeten Streit mit der Produktionsfirma 20th Century Fox nun in einem kleinen, aber feinen Video zu feiern.

Denn anlässlich der Nicht-Absetzung erschien nun eine Art Teaser für die nächsten zwei Staffeln, in dem sie wie immer kein Blatt vor den Mund nehmen. „Und nun eine Familie, die die Bedeutung des Wortes 'abgesetzt' nicht kennt: die Simpson“, heißt es da und man darf Bart dabei zusehen, wie er an die altbekannte Tafel schreibt: „Die Welt geht vielleicht 2012 unter, aber diese Show nicht.“ Im Hintergrund läuft dann noch ein Jingle, der besagt: „Sie können die Simpsons nicht stoppen. Habt keine Angst, wir haben noch Storys für Jahre.“ Na dann können wir uns ja freuen, der Sender auch, die Stimmen auch. Wie es dann in zwei Jahren weitergeht, das müssen wir abwarten. Aber jetzt könnt ihr euch das lustige Video hier einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de