Anzeige
Promiflash Logo
The Voice: Pharrell und Gwen Stefani wiedervereintGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Pharrell und Gwen Stefani wiedervereint

7. Mai 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2005 bewiesen Pharrell Williams (41) und Gwen Stefani (44), dass sie ein großartiges Team sind. Mit dem Ohrwurm "Hollaback Girl" stürmten sie gemeinsam die Charts und bauten eine tiefe Freundschaft auf. Umso mehr freut es den "Happy"-Sänger, dass die ehemalige Frontfrau von No Doubt neben ihm Platz auf dem Coach-Stuhl in der US-Ausgabe von The Voice nehmen wird.

"Gwen ist quasi das Beste vom Besten. Wenn sie dabei ist, bin ich auch dabei!", äußerte sich Pharrell euphorisch gegenüber Access Hollywood. Auch Shakira (37), die seit der letzten Staffel mit an Bord ist, freut sich: "Ich denke, sie wird ein wunderbarer Coach sein. Sie ist einfach eine coole Frau, sehr smart und eine wahre Künstlerin."

Zuletzt machte Gwen vor allem Schlagzeilen in ihrer Rolle als Mutter, nun will sie wieder musikalisch aktiv werden und gemeinsame Erfolge mit Pharrell feiern.

Ob als Künstlerin oder Mutter - Gwen Stefani hat viele Facetten. Testet euer Wissen über sie in unserem Quiz.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de