Anzeige
Promiflash Logo
The Voice US: Promi-Mentoren endlich enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice US: Promi-Mentoren endlich enthüllt!

21. Jan. 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Es dauert noch gut einen Monat, bis im amerikanischen TV wieder die großen Gesangstalente gecastet werden. The Voice steht vor der Tür und wird nicht nur mit tollen Kandidaten aufwarten, sondern auch wieder mit der prominenten Jury und den nicht minder bekannten Mentoren der einzelnen Teams.

In diesem Jahr hinter dem Jury-Pult: Urgestein Christina Aguilera (34), Pharrell Williams (41), der bereits im letzten Jahr dabei war, Adam Levine (35) - seit Beginn Teil der Show -, genauso wie Blake Shelton (38). Und genau die bekommen, wie in jedem Jahr, auch jetzt wieder künstlerische Unterstützung. Um ihre Schützlinge bestmöglich zu coachen, werden 2015 international erfolgreiche Sänger Teil von "The Voice" sein. Sie stehen den Kandidaten bei, üben Songs mit ihnen ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wie die UsWeekly jetzt bekanntgibt, ist Ellie Goulding (28) fürs Team Adam Levine zuständig, Lionel Richie (65) hilft Pharrell, Nick Jonas (22) unterstützt Christinas Talente und Meghan Trainor (21) wird Blake Shletons Team beiwohnen.

Am 23. Februar feiert die neue Staffel Premiere und klar, dass sich Christina Aguilera darauf bereits schon seit letzten Oktober freut. "New baby. New Music. New season of @NBCtheVoice. Es gibt #FireAndFun für alle. Ich kann 2015 nicht abwarten!", twitterte sie. So geht es sicherlich auch den neuen Mentoren, die ihrem großen Auftritt ebenso aufgeregt entgegenfiebern.

Wie gut ihr das deutsche Show-Pendant kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de