Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Hayo: So geht es allen nach der GNTM-BombendrohungGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Hayo: So geht es allen nach der GNTM-Bombendrohung

15. Mai 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer, die sich gestern Abend auf das Finale von Germany's next Topmodel gefreut hatten, wurden leider enttäuscht, denn aufgrund einer Bombendrohung musste die Live-Sendung abgebrochen werden. Heidi Klum (41), die über das Vorhaben via Teleprompter informiert wurde, richtete bereits erste Worte an ihre Fans und nun hat sich auch ein weiterer Juror zu dem Vorfall geäußert. Für Thomas Hayo sind die Ereignisse nämlich auch einfach nur unfassbar.

"Es tut mir so leid für unsere Girls! Sie haben einen anderen Abend verdient als diesen! Und all unsere Fans auch! Aber leider hatten wir keine andere Wahl als die Show abzubrechen! Und das Wichtigste ist, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht! Einen gebührenden Abschluss dieser Staffel wird es geben. Das sind wir unseren tollen Mädchen schuldig!", schreibt Thomas auf seiner Instagram-Seite und postet dazu ein Foto von sich im Kreise der vier Finalistinnen. Wann es allerdings zur Wiederholung des Finales kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de