Promiflash Logo
Throwback: So schön hat Gisele Bündchen geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: So schön hat Gisele Bündchen geheiratet

1. März 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Satte sechs Jahre ist es schon her, dass sich Gisele Bündchen (34) und Tom Brady (37) in Santa Monica das Ja-Wort gegeben haben. Doch auch bei ihrer Ochsenhochzeit zeigen sich die beiden Turteltäubchen immer noch verliebt wie am ersten Tag. Den Ehrentag nutzte die stolze Braut, um einen intimen Einblick in die Vergangenheit zu geben.

Es sind ziemlich innige und verliebte Blicke, die das frisch getraute Hochzeitspaar da austeilt. Auf einem Schnappschuss, den das Supermodel auf Instagram mit ihren Fans teilte, gibt sie einen kleinen Einblick auf ihren großen Tag im Februar 2009 an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika. Ihrem Blick und dem Kommentar "magischer Tag" kann man entnehmen, dass sie an diesem Tag wohl ziemlich glücklich gewesen ist.

Auch ihr Brautkleid, das zwar weiß war, aber sonst eher unkonventionell ausgefallen ist, beweist, dass die 34-Jährige einfach alles tragen kann und auch genau so glücklich ist sie heute noch. Mittlerweile hat das Ehepaar auch zwei gemeinsame Kinder.

Was ihr alles über Gisele wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de