Promiflash Logo
Tiefe Einblicke: Spatzi zeigt ihr Mega-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Einblicke: Spatzi zeigt ihr Mega-Dekolleté

19. Jan. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Der Fantasie etwas Raum zu lassen, scheint sich Cathy Schmitz (25) nicht vorgenommen zu haben: Während sie nämlich Arme und Beine verhüllte, sparte sie beim Ausschnitt deutlich an Textil.

Richard Lugner (82) und seinem "Spatzi" ist beim Betreten eines roten Teppichs die Aufmerksamkeit eigentlich garantiert - doch mit dem Kleid, das seine Liebste für den deutschen Filmball in München wählte, war ihnen die - im wahrsten Sinne des Wortes - doppelt gesichert. Bei ihrem Auftritt trug Cathy, die sich gerne mal sexy präsentiert, nämlich ein gelbes Kleid, das ihr zwei Vorzüge ganz besonders betonte. Richard trug dazu zwar ein farblich abgestimmtes Einstecktuch, konnte mit ihrer Robe aber nur wenig anfangen, verrät er Promiflash: "Wir haben momentan Schwierigkeiten mit dem Kleid, das Dekolleté ist zu gefährlich. Da kann man nur langsamen Walzer tanzen." Und da hat er gar nicht so unrecht, denn auch wenn die Gute stolz auf ihre Brüste ist - dieser Ausschnitt ist bei ihrer Körbchengröße wirklich sehr gewagt.

Mehr zu ihrem Outfit und den der anderen Promi-Damen, erfahrt ihr im "Newsflash".

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de