Promiflash Logo
Tiefe Trauer: So reagiert Robin Williams' TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Trauer: So reagiert Robin Williams' Tochter

12. Aug. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Den meisten war er als herausragender Schauspieler und Komiker bekannt. Es gab aber natürlich noch den privaten Robin Williams (✝63). Als solchen kannten ihn nur wenige und die sind nach seinem Ableben in tiefer Trauer. Seine Tochter äußerte sich nun zum Tod des Schauspielers.

Auf ihrem Twitter-Account postete Zelda Williams (25) jetzt ein Zitat aus dem Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry: "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben." Dazu ergänzt sie: "Ich liebe dich. Ich werde dich vermissen und versuchen nach vorne zu schauen."

Auch die Fans und andere Showgrößen bekunden der Familie in Sozialen Netzwerken ihr Beileid. Die Trauer um den beliebten Schauspieler ist unermesslich - Robin Williams war ein Künstler, der viele Generationen vereint und unterhalten hat.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de