Anzeige
Promiflash Logo
Tiefe Trauer: So sehr leiden Peaches Geldofs (✝) SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Trauer: So sehr leiden Peaches Geldofs (✝) Schwestern

7. Apr. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr verstarb Peaches Geldof (✝25) überraschend. Sie hinterließ einen Ehemann, zwei Kinder und eine Reihe anderer Menschen, die sie sehr geliebt haben und nun natürlich noch immer schrecklich vermissen. Ihre beiden Schwestern zum Beispiel werden wohl nie wieder das Leben führen, das sie es einst kannten.

Es muss wohl ein schlimmer Schmerz sein, in so jungen Jahren seine eigene Schwester zu verlieren. Leider mussten aber Pixie Geldof (24) und Fifi Trixibelle (32) genau das am eigenen Leib erleben. Letztere erinnert in sozialen Netzwerken an ihre verstorbene Schwester, stellt Bilder aus Kindertagen online und schreibt am Todestag von Peaches via Instagram: "Heute ist es ein Jahr her und ich vermisse dich mit allem, was ich bin." Trotz der großen Katastrophe im vergangenen Jahr will Fifi im Sommer ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. Aus Respekt zum Tod von Peaches habe sie aber, laut Daily Mail Online, darauf verzichtet ihre Schwester Pixie zur Brautjungfer zu machen.

Mehr zum traurigen Thema erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Episode.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Pixie Geldof im September 2019Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de