Anzeige
Promiflash Logo
Tim Niesel disst Aurelios Dschungelcamp-TeilnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tim Niesel disst Aurelios Dschungelcamp-Teilnahme

6. Nov. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Auch im nächsten Jahr werden sich diverse Promis wieder bei Dschungel-Prüfungen behaupten können und delikate Tierhoden verspeisen dürfen, denn dann heißt es wieder: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Erste Namen fielen bereits. So soll unter anderem Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) im Gespräch sein und sogar Ex-Bachelorette-Macho Aurelio Savina (36). Erste Reaktionen zu seiner potenziellen Dschungelcamp-Teilnahme gibt es auch schon. Kein Geringerer als Kuppelshow-Kollege Tim Niesel meldet sich nun zu Wort.

Dieser äußert sich allerdings nicht nur zu Aurelio, auch für den gerade erst frisch entlarvten neuen Bachelor Oliver Sanne (28) hat der einstige Bachelorette-Finalist ein paar Worte übrig. Auf Facebook schreibt er geradezu amüsiert: "Haha was geht denn bitte ab??! Oliver Sanne der neue Bachelor?! Ja dann bin ich ja mal gespannt alter Freund... Und der Wolf Aurelio ins Dschungelcamp... na dann ist ja mein Tag gerettet!!! PROST."

Hört man da vielleicht ein bisschen Schadenfreude heraus? Zumindest auf Aurelio scheint sich der gute Tim ja schon sehr zu freuen!

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de