Promiflash Logo
Tina Turner: Eine Traumhochzeit in schwarz-grün!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Turner: Eine Traumhochzeit in schwarz-grün!

26. Sep. 2013, 22:28 - Promiflash Redaktion

Es war die Hochzeits-Überraschung des Jahres: Welt-Star Tina Turner (73) traute sich ein zweites Mal. Nach 27 Jahren Beziehung sagte sie "Ja" zu dem deutschen Musikmanager Erwin Bach. Doch anders als bei einer üblichen Hochzeit wusste die Braut schon ein Jahr im Voraus, was sie vor dem Altar tragen möchte.

In einem Interview mit der Instyle erzählt die Sängerin, wie sie sich im letzten Jahr bereits bei einer Armani-Show unsterblich in ein Kleid verliebte. "Wenn man in so einem Alter noch einmal heiratet, dann muss das Kleid einfach unglaublich sein. Ich war hin und weg 'Oh mein Gott, das ist mein Kleid'!" Nach der Verlobung musste sie sofort wieder an das dieses Dress denken - und schwups hatte die 73-jährige Musik-Legende auch schon ihr Braut-Outfit.

Bei so einer Ausnahme-Frau muss natürlich auch das Hochzeitskleid ein ganz besonderes sein. Ganz untraditionell heiratete Tina Turner in einem schwarz-grünen Seiden-Tüll-Kleid. Nach ersten Zweifeln war ihr Gatte Erwin übrigens auch begeistert von dem Traum in Tüll!


Wie viel wisst ihr über Tina Turner? Findet es heraus im Quiz:

Tina Turner im März 2009
Getty Images
Tina Turner im März 2009
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Getty Images
Tina Turner und Erwin Bach in Mailand, 2015
Tina Turner im Februar 2011
Getty Images
Tina Turner im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de