Promiflash Logo
Tödliches Flugzeug-Drama: Promis sind schockiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tödliches Flugzeug-Drama: Promis sind schockiert!

24. März 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine Tragödie! Ein Germanwings-Airbus, der am Mittag von Barcelona nach Düsseldorf fliegen sollte, ist in den Alpen Südfrankreichs abgestürzt. Ersten Informationen zufolge sind unter den 144 Passagieren, zwei Piloten und vier Flugbegleitern keine Überlebenden. Auch die Promi-Welt zeigt sich bei Facebook geschockt von dem Flugzeug-Drama.

Rapper Kay One (30): "So schlimm!! Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer."

Gina-Lisa Lohfink (28): "Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde von den Passagieren und Besatzungsmitglieder der Germanwings Maschine 4U9525 - so furchtbar traurig!"

Phyllis Maeter: "Tiefes Mitgefühl und Beileid, an die Angehörigen der Germanwings-Katastrophe!"

Samantha Abdul (25): "Eine schreckliche Meldung über den Flugzeugabsturz der Germanwings-Maschine von Barcelona nach Düsseldorf. Mein Beileid und Mitgefühl an alle Angehörigen der Passagiere."

Kai Pflaume (47): "Wir haben gerade eine kurze Drehpause und ich lese vom Absturz der Germanwings-Maschine über den ‪französischen Alpen‬. Ich bin wirklich schockiert und denke im Moment nur an die Familien und Angehörigen der Opfer, aber auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Germanwings."

Sarah Connor (34): Meine Gedanken und Gebete sind bei den Familien der Opfer des Germanwings-Flugs. Den Müttern und Vätern, die heute ihre Kinder verloren haben. Es tut mir so unendlich Leid. Ich schicke Euch Liebe, Kraft und Beistand.

Jan Leyk (30): "Horror-Nachricht aus Frankreich!!!!!!! Germanwings-Maschine von Barcelona nach Düsseldorf abgestürzt!!! Bitte lass die Infos falsch sein!!!!"

Die Infos waren leider nicht falsch. Es gebe keine Hoffnung mehr auf Überlebende, sagte der für Verkehr zuständige Staatssekretär Alain Vidalies über den Absturz des Fluges 4U9525. Eine Aussage, die weltweit für große Betroffenheit sorgt. Die Ursachen des Unglücks sind noch unklar.

Wegen einer Sondersendung zum Flugzeugabsturz auf RTL fällt Alles was zählt heute aus.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de