Promiflash Logo
Toll! Deshalb wird Zooey Deschanel eine Super-MomGetty ImagesZur Bildergalerie

Toll! Deshalb wird Zooey Deschanel eine Super-Mom

17. Jan. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass New Girl-Schauspielerin Zooey Deschanel (35) ihr erstes Baby erwartet, war eine echte Überraschung. Schließlich ist sie erst seit Kurzem wieder neu verliebt und hatte für Kinder bisher nicht unbedingt viel übrig. Aber trotzdem hat der TV-Star das Potenzial, eine echte Super-Mom zu werden, denn für die wohl schönste Rolle ihres Lebens bringt sie einige Voraussetzungen mit.

Zunächst einmal wäre da ihre Schwester Emily (38), die ebenfalls gerade schwanger ist. Allerdings ist es für sie schon das zweite Kind und so hat sie sicherlich ein paar nützliche Tipps parat. Außerdem ist Zooey prädestiniert, die besten Schlaflieder überhaupt zu singen, schließlich ertönt ihre Stimme im "New Girl"-Song und auch mit ihrer Band She & Him feiert sie Erfolge. Wie People berichtet, ist die Mimin außerdem handwerklich sehr geschickt und liebt es, zu basten und zu werkeln - eine perfekte Beschäftigung für den künftigen Familienzuwachs!

Durch ihre TV-Rolle hat Zooey außerdem schon reichlich Erfahrung mit Kindern sammeln können, schließlich verkörpert sie als Jessica Day eine Grundschullehrerin. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, ist zwar noch nicht klar, aber schon jetzt dürfte sicher sein, dass Zooey sich prima schlagen wird.

Auch ihr seid total von Zooey überzeugt? Dann testet euer Wissen doch noch in unserem Fan-Quiz!

Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de