Promiflash Logo
Tolle Looks: Welches "Stepping Out"-Paar war das Schönste?Oelsner,Stefan/ ActionPressZur Bildergalerie

Tolle Looks: Welches "Stepping Out"-Paar war das Schönste?

19. Sep. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend ging die neue Pärchentanzshow Stepping Out bei RTL bereits in die zweite Runde. Sieben prominente Paare versuchten da wieder einmal Jury und Publikum von ihren Tanzkünsten zu überzeugen - Björn Freitag (42) und seiner Anna ist das leider nicht gelungen, die beiden mussten die Show verlassen. Vielleicht konnten die zwei ja zumindest in Sachen Outfit mithalten. Doch auch in diesem Bereich war die Konkurrenz groß - und vor allem vielfältig...

So überzeugten Anna Hofbauer (27) an der Seite von ihrem Marvin (27) und Mimi Fiedler (40) neben ihrem Liebsten Bernhard Bettermann (50) zweifellos in sexy Outfits, die sehr viel Haut zeigten. Auch Joelina Drews (19) in ihrem bauchfreien Hip-Hop-Style reihte sich hier mit ein. Passend dazu trug ihr Partner Marc Aurel Zeeb eine silbrig funkelnde Hose, wie für den Tanz gemacht, natürlich besonders lässig. Felix von Jascheroff (33) und seine Lisa Steiner tanzten zu Xavier Naidoos (43) Hit "Ich kenne nichts..." barfuß, gehüllt in zarten hellblauen Stoff. Ganz in Blau waren auch Kleid und Anzug von Björn Freitag und Ehefrau Anna. Kunterbunt ging es hingegen bei Bauer Bruno und Göttergattin Anja sowie bei Mario Basler (46) und seiner Freundin Doris zu. Diese beiden Paare brachten in knalligen Farben gute Stimmung ins Studio.

Doch was ist eure Meinung? Welches Pärchen brachte den schönsten Look aufs Parkett? Stimmt doch hier ab!

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Welches Pärchen hat euch in Sachen Outfit überzeugt?
308
267
1730
106
17
654
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de