Promiflash Logo
Tolle Tolle? Kelly Osbourne mag es ungewöhnlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Tolle? Kelly Osbourne mag es ungewöhnlich

17. Nov. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Kelly Osbourne mit ihrem 30. Geburtstag, den sie erst vor wenigen Wochen feiern durfte, ihre wilde Jugend hinter sich gelassen haben. Doch die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (65) bewies jetzt auf einer Filmpremiere wieder einmal, dass sie auch mit der großen Drei in ihrer Jahreszahl kein bisschen weniger flippig ist als zuvor.

Eigentlich wollte sich die Musikerin nur den Film "Beside Still Waters", der in Laemmle's Music Hall Theatre in Beverly Hills seine Premiere feierte, ansehen und schritt deswegen dort über den roten Teppich. Doch für die Fotografen war dieses Mal nicht ihr Outfit interessant, sondern vielmehr ihr etwas merkwürdiger Kopfschmuck. Kelly (30) war nämlich beim Friseur! Über den rasierten Seiten trägt sie die übrig gebliebenen Haare nun in einem trendigen Lilaton geflochten hochgesteckt. Ein absoluter Stilmix, den wohl keine andere Dame als Kelly Osbourne hätte auf dem roten Teppich etablieren können.

Ob sie sich demnächst wieder für eine andere Frisur entscheidet, ist bisher noch nicht bekannt. Ihren Auftritt bei der Filmpremiere könnt ihr euch aber in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de