Anzeige
Promiflash Logo
Tollpatsch-Alarm: Eine Eistonne für Larissa MaroltGetty ImagesZur Bildergalerie

Tollpatsch-Alarm: Eine Eistonne für Larissa Marolt

19. Aug. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sich einen riesigen Eimer mit Eiswasser über den Kopf zu schütten, gehört momentan schon fast zum guten Ton, besonders bei jeglicher Prominenz. Bereits Justin Bieber (20), Mario Götze (22) und Britney Spears (32) wurden unter anderem nominiert, sich mit eisigem Wasser zu duschen und damit auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen. Nun muss auch Larissa Marolt (22) dran glauben.

Die Dschungelprinzessin stellt sich der Challenge ohne zu zögern und darf dabei endlich einmal ganz sie selbst - ein kleiner Tollpatsch - sein. Bevor es unter die Eisdusche geht, nominiert Larissa aber noch Let's Dance-Moderator Daniel Hartwich (36) für ebendiese Aufgabe. Und dann heißt es: Augen zu und durch, einen ganz lauten Schrei herauslassen und ein wenig auf der Stelle herumhüpfen - und schon ist es geschafft!

Wenn ihr euch Larissas Video von der Ice Bucket-Challenge noch einmal ansehen wollt, könnt ihr dies hier tun:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de