Promiflash Logo
Tom Cruise: Trennung von seinem Haus mit KatieGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise: Trennung von seinem Haus mit Katie

9. Nov. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Zwar mag Tom Cruise (52) durchaus noch für die eine oder andere Frau ein begehrtes Flirtobjekt darstellen, für eine Dame ist er aber wohl definitiv Geschichte, nämlich für seine Ex Katie Holmes (35). Einst lebte er zusammen mit ihr und der gemeinsamen Tochter auf einer riesigen, großzügigen Ranch in Telluride, Colorado - nun trennt er sich aber endlich, zwei Jahre nach dem Beziehungsende, von diesem letzten Überbleibsel des einstigen Familienglücks.

Wie Female First berichtet, will Tom das Domizil mitsamt vier Schlafzimmern, einer Bibliothek, einem Fitnessraum einem Entertainment-Center und noch vielem mehr für rund 59 Millionen Dollar an den Mann oder die Frau bringen. Offensichtlich hatte Tom sich in letzter Zeit ohnehin nicht mehr besonders viel dort aufgehalten. Dass er das stattliche Heim nun loswerden möchte, scheint also gar nicht allzu überraschend zu sein. Immerhin werden an jedem einzelnen Raum noch einige Erinnerungen an das vergangene Glück mit Katie und Suri (8) hängen...

Armer Tom! Aber vielleicht denkt er auch tatsächlich nur praktisch - denn was ist das nobelste und schönste Haus schon wert, wenn sich niemand daran erfreut? Über diese Frage kann man sich so seine Gedanken machen - die folgenden könnt ihr aber auch beantworten:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de