Promiflash Logo
Tom Jones bei "The Voice"? Das sagt der Sender!ActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tom Jones bei "The Voice"? Das sagt der Sender!

26. Juni 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany geht ab Herbst bereits in die vierte Runde. Die Show verlor über die Staffeln hinweg nicht nur an Zuschauerresonanz, sondern auch an Jury-Mitgliedern. Neben Nena (54) sind auch The BossHoss und Max Herre (41) im Folgenden nicht mehr dabei. Glücklicherweise werden vier Plätze für die kommende Staffel besetzt sein, doch wer den fünften belegt, ist noch ein Rätsel. Promiflash hat beim Sender nachgefragt.

Tom Jones (74) hat bereits Erfahrung als Talentebewerter gesammelt. Beim britischen The Voice ist er seit zwei Jahren zu sehen. Nun äußerte er auch großes Interesse, die Goldkehlchen aus Deutschland singen zu hören. Ist der Tiger neben Michi Beck (46), Smudo (46), Rea Garvey (41) und Samu Haber (38) etwa der Fünfte im Bunde? Der Sender hielt sich bedeckt und sagte schlicht: "Die Entscheidung wird bald kommuniziert." Lange werde diese nicht mehr auf sich warten lassen, da in ein paar Wochen schon mit den ersten Aufzeichnungen begonnen wird.

Bis die komplette "The Voice of Germany"-Jury steht, könnt ihr hier unser Quiz zur Sendung lösen:

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de