Promiflash Logo
Tommy Haas & Sara Foster: Das Baby ist da!Ser Baffo/Getty Images for BETZur Bildergalerie

Tommy Haas & Sara Foster: Das Baby ist da!

15. Nov. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Schon wieder hat das Baby-Glück zugeschlagen, neben R'n'B Sänger Ne-Yo (31), der am Freitag Vater wurde, ist es jetzt auch bei Tommy Haas (32) soweit. Der Tennis-Profi und seine Freundin, Schauspielerin Sara Foster (28), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Sonntag brachte Sara eine kleine Tochter zur Welt. Das verkündete der stolze Papa auf seiner Homepage: „Heute war der aufregendste Tag in meinem Leben“

Da fehlt doch nur noch eine Sache für das perfekte Familienglück - die Hochzeit. Denn Haas und Foster sind immer noch nicht verheiratet, obwohl Tommy sich 2008 mit Sara verlobte und der Zeitschrift Bunte verriet, dass sie unbedingt dieses Jahr noch heiraten wollen. Ob sich da noch Zeit finden lässt, jetzt wo die Kleine da ist?

Wir gratulieren Tommy und Sara und wünschen alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de