Anzeige
Promiflash Logo
Toni Garrn: Erster Job als Victoria's Secret-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Toni Garrn: Erster Job als Victoria's Secret-Engel

18. Apr. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Toni Garrn (19) zum neusten Model ernannt wurde, das sich die berühmten Flügel des Unterwäsche-Herstellers Victoria's Secret aufsetzen und sich als Engel in einem Atemzug mit Topmodels wie Miranda Kerr (28), Bar Refaeli (26) und Candice Swanepoel (23) nennen darf. Nun hat die 19-jährige Deutsche auch ihren ersten Auftritt mit zwei der anderen Engel erfolgreich hinter sich gebracht.

Zusammen mit Lindsay Ellingson (27) und Erin Heatherton (23) stellte die Blondine am vergangenen Dienstag in New York den neuen Duft „Love is Heavenly“ der beliebten Marke vor. Aber natürlich durften auch verführerische Dessous bei der Präsentation nicht fehlen und so brachten die drei ebenfalls den neuen „Dream Angels“-BH mit und hielten diesen stolz in die Kamera.

Sicherlich zur Enttäuschung der anwesenden Fotografen, ließ sich aber anders als im Werbespot keines der Models dazu überreden, den BH auch selbst anzuprobieren. Wer sich diesen Anblick allerdings nicht entgehen lassen will, kann sich den von Regisseur Michael Bay (47) gemachten Clip hier ansehen:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de