Promiflash Logo
Too much? Ellie Goulding im Nude-Pärchen-StyleChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Too much? Ellie Goulding im Nude-Pärchen-Style

16. Mai 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ja, diese zwei zeigen allen, dass sie zusammen gehören. Ein Liebes-Tattoo, gemeinsame Auftritte auf der Bühne, Spaß im Liebesurlaub und natürlich der eine oder andere Pärchen-Style - Ellie Goulding (28) und Dougie Poynter (27) zelebrieren ihre Liebe. Jetzt setzten sie in Sachen aufeinander abgestimmte Looks noch einmal einen oben drauf. Nach dem Motto: Hauptsache Nude-Töne, zogen sie in London nun alle Blicke auf sich. War ihr Styling dabei vielleicht aber sogar zu viel des Guten?

Wie Schnappschüsse des Abends zeigen, hatte sich Ellie für den komplett nudefarbenen Look entschieden. Heiße Shorts, ein BH und ein Netz-Crop-Top mit aufgestickten Blumen und das alles Ton in Ton bildeten das Outfit der erfolgreichen Sängerin. Dabei ließ sie vor allen Dingen auch viel ihrer sexy gebräunten Haut hervorblitzen. Bei dieser Fashion-Vorgabe seiner Freundin wollte Dougie natürlich mithalten. Deshalb stylte er zu schwarzen Jeans und seinem Lieblingsaccessoire, dem Hut, ein leicht gemustertes, nudefarbenes Hemd. So gestylt erreicht das Promi-Paar auf jeden Fall, dass es so richtig schön auffiel und die Paparazzi natürlich nicht lange auf sich warten ließen. Doch es stellt sich die Frage: Ist ein Nude-Pärchen-Look nicht vielleicht doch etwas too much?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de