Promiflash Logo
Topverdienerin! So macht Bella Thorne richtig GeldAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Topverdienerin! So macht Bella Thorne richtig Geld

14. Jan. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Was Bella Thorne mit ihren gerade einmal 17 Jahren bereits geschafft hat, macht wohl so manch 40-Jährigen eifersüchtig. Spätestens mit ihrer Disney-Serie "Shake It Up" gelang ihr der Durchbruch, aber auch mit anderen Rollen machte sich das Allroundtalent einen Namen. Ihre Schauspiel-, Sing-, Model- und Tanzkünste bringen ihr in ihrem noch recht jungen Alter schon richtig viel Geld ein.

Wer schon mit sechs Jahren das erste Mal in einem Film mitspielt und es danach schafft, sich weitere Engagements zu sichern, bringt auf jeden Fall eine Menge Ehrgeiz mit. Den nutzt Bella auch für ihre vielen Projekte. Das zahlt sich aus, wie TMZ nun berichtet. Mit ihrem neuen Teenie-Film, "The Duff", soll sie wirklich gut verdienen: Für ihre Rolle der Madison stehen ihr angeblich 100.000 Dollar Gage zu, sollte der Streifen ein voller Erfolg werden, soll sich das Ganze sogar verdreifachen! Wenn "The Duff" dann auch noch mehr als 60 Millionen Dollar einspielt, springen noch einmal 200.000 für sie als Bonus heraus, dabei hat sie "nur" eine Nebenrolle. Diesen Job wird Bella wohl auf keinen Fall bereuen.

Wofür Bella so viel Geld bekommt? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de