Promiflash Logo
Total begeistert: Jo Weil verliebt in "Alles was zählt"Ukas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Total begeistert: Jo Weil verliebt in "Alles was zählt"

26. Apr. 2015, 13:18 - Promiflash Redaktion

Ein paar Wochen dauert es noch, bis Jo Weil (37) bei Alles was zählt zu sehen ist. Als Musikproduzent Nick Danne bereichert er Essen und die Welt des "Steinkamp-Zentrums". Bisher postet der Schauspieler ja schon fleißig Bilder vom Set - nun erzählt er auch, was ihn momentan besonders glücklich macht.

Dass sich Jo so richtig wohl in seinem neuen Umfeld fühlt, hat er jetzt gegenüber RTL erklärt. "Die neuen Kollegen haben mich sehr offen empfangen - das hat mir den Anfang natürlich deutlich erleichtert", sagte er. "Klar ist es immer erst einmal ungewohnt in einer neuen Rolle mit einem neuen Team zu drehen - aber die gute Stimmung am Set macht das Ankommen wirklich einfach", so Jo. Richtig gut wäre vor allem das Spiel mit seinen neuen Hauptspielpartnern: "Wir haben viel zu lachen und ich freue mich auf jeden neuen Drehtag."

Mittlerweile steht der Schauspieler, der vorher bei Verbotene Liebe war, seit drei Wochen vor der AWZ-Kamera. Wie doch die Zeit verfliegt!

Wenn ihr echte Serien-Fans seid, könnt ihr das im folgenden Quiz beweisen:

Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de