Anzeige
Promiflash Logo
Total deprimiert: Justin Bieber will Selena zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Total deprimiert: Justin Bieber will Selena zurück

1. Nov. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die On/Off-Beziehung von Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) ist derzeit mal wieder in der Off-Phase angekommen. Doch dem Sänger ist ganz plötzlich bewusst geworden, wie wichtig ihm die hübsche junge Dame eigentlich ist. Und eines ist klar: Justin will seine Sel unbedingt wieder zurückhaben, es gibt da bloß ein klitzekleines Problem und das nimmt den eigentlich so coolen Künstler ganz schön mit.

Offensichtlich tut Biebs gerade alles, um das Herz seiner Verflossenen erneut zu erobern. Doch keiner seiner Annäherungsversuche scheint bei Selena zu ziehen. Kein Wunder - hat er sie doch schon so oft enttäuscht. Gegenüber Hollywood Life erzählte nun ein Insider, wie hart diese Zurückweisung den 20-Jährigen wirklich trifft, denn dieser ist wahrlich todestraurig. "Justin ist wirklich deprimiert. Er ist nach New York gereist für einen Tapetenwechsel. Er hofft, Selena trifft sich diesmal mit ihm."

Augenscheinlich lässt sich Selena nicht wieder so leicht von Justin um den Finger wickeln. Man darf also gespannt sein, ob es tatsächlich noch einmal ein Comeback von Jelena geben wird oder ob dieses Paar endgültig der Vergangenheit angehört...

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de