Promiflash Logo
"Total emotional": GZSZ-Pia heiratet im KuhstallSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Total emotional": GZSZ-Pia heiratet im Kuhstall

3. Feb. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Romantische Hochzeit in einem Schloss? Von wegen! Die Dreharbeiten zur Doppelhochzeit der beiden GZSZ-Paare fanden zwar im Schloss Diedersdorf in der Nähe von Berlin statt, doch schaut man genauer hin, wird klar: Ganz so glamourös, wie es sich anhört, war es dann doch nicht. Statt sich in einem schönen Ballsaal das Ja-Wort zu geben, ging es in einen... Kuhstall.

Aber natürlich hieß das nicht, dass die Darsteller die romantischen Szenen im Dreck und Gestank spielen mussten. "Der alte Kuhstall wurde von unserer Requisite total liebevoll dekoriert", erzählte Isabell Horn (30) gegenüber RTL. Wie sich die Schauspielerin hingegen ihre eigene Hochzeit vorstellt? Ziemlich ähnlich. "Ehrlich gesagt, persönlich würde ich auch so heiraten. Der Hochzeitsdreh war total emotional für mich. Es war einfach wunderschön, da ist das eine oder andere Tränchen geflossen." Aha, soll also heißen, Isabell würde auch in einem Kuhstall heiraten? Vielleicht, Hauptsache ist wohl, dass die Location liebevoll dekoriert wird.

Wie gut kennt ihr eure Lieblings-Soap eigentlich? Macht unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de