Anzeige
Promiflash Logo
Total fertig! So hart trainiert Lena Meyer-LandrutGetty ImagesZur Bildergalerie

Total fertig! So hart trainiert Lena Meyer-Landrut

25. Nov. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (23) ist zweifellos sehr sportlich. Für einen tollen Körper quält sie sich regelmäßig im Fitnessstudio und lässt ihre Fans auch gerne daran teilhaben. Jetzt hat sie aber auch mal Schwäche gezeigt und ein Foto gepostet, das beweist: Auch der total durchtrainierten und fitten Lena geht mal die Puste aus.

Das Foto bei Instagram zeigt Lena total ausgepowert auf der Matte liegend. Einen Arm hat sie über die Augen gelegt, den anderen weit von sich gestreckt und ihre Zunge hängt heraus. "Ich bin feddich", hat Lena zu dem Bild geschrieben. Ihre Trainerin hat sie bei diesem Work-out wohl besonders gefordert. Aber das nimmt Lena für ihren Wohlfühl-Body auf sich. Jegliche Kritik an ihrem Sportprogramm und an ihrem Körper weist die Sängerin von sich. Zu einem anderen Bild hat sie passend dazu geschrieben: "Dünn sein, bedeutet nicht schwach sein."

Die Fans lieben Lena jedenfalls, auch wenn sie sich so ausgepowert zeigt: "Selbst wenn der Akku aufgebraucht ist, siehst du noch wunderschön aus."

Ihr findet Lena auch so toll und wisst alles über sie? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de