Promiflash Logo
Total genervt! Keine Kinder für Zooey Deschanel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total genervt! Keine Kinder für Zooey Deschanel?

13. Juli 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Man kennt es nicht nur aus Filmen, sondern auch aus dem echten Leben: Frauen, die Ende der 20er beziehungsweise Anfang der 30er sind, werden regelmäßig nach ihrer Familienplanung gefragt. Wann heiratest du und wie sieht es eigentlich mit Kindern aus? Eine, die vor allem von Letzterem total genervt ist, ist Zooey Deschanel (34).

Angefangen hat Zooeys Abneigung gegenüber dem Thema Kinder, als sie mit Musiker Ben Gibbard verheiratet war. In einem aktuellen Interview mit der Instyle erklärte die uneitle Schauspielerin, was sie überhaupt nicht leiden kann - und vor allem warum: "Als ich verheiratet war, war es das Erste, was die Leute wissen wollten", erzählte die "New Girl"-Darstellerin. "Als würde jede Frau darauf warten, ein Kind zu bekommen. Ich glaube das nicht. Kerle werden nie danach gefragt", empörte sie sich.

Zwar ist die Schauspielerin von der Thematik total genervt, doch mit keinem Wort erwähnte sie, wie viele Kinder sie sich eigentlich wünscht oder ob sie kinderlos leben möchte.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de