Anzeige
Promiflash Logo
Total in Rage! Madonna flippte wegen Leak ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Total in Rage! Madonna flippte wegen Leak aus

19. Dez. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Dass Madonna (56) nicht gerade allzu erfreut sein würde darüber, dass es im Prinzip ein noch unveröffentlichtes ihrer Alben ins Netz schafft, hätte wohl von Anfang an klar sein dürfen. Zunächst sah es auch so aus, als hätte sie nichtsdestotrotz einigermaßen ihre Contenance und Fassung behalten und appellierte lediglich an ihre Fans, sich das geleakte Material nicht anzuhören. Doch scheinbar war es mit dieser vermeintlichen Seelenruhe nicht ganz so weit her...

Denn wie The Hollywood Gossip berichtet, hatte die Pop-Diva kurz vor ihrem letzten Statement zu dem Thema ein wesentlich heftigeres gepostet, welches sie allerdings ziemlich schnell wieder löschte: "Das ist künstlerischer Missbrauch! Das ist eine Form von Terrorismus. Warum wollen Menschen das künstlerische Schaffen so dermaßen zerstören?" Zudem soll sie die Frage nachgeschoben haben, warum man ihr nicht einfach die Möglichkeit lassen wolle, den Liebhabern ihrer Songs eine bestmögliche Qualität an Tracks zu bieten. Das können dann wohl nur all jene beantworten, welche die Titel überhaupt erst in Umlauf gebracht haben...

Fiebert ihr der neuen Scheibe der 56-Jährigen geduldig entgegen? Wenn ihr den Klang von Madonnas Stimme schätzt, gibt es hier ein findiges Quiz für euch:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de