Anzeige
Promiflash Logo
Total normal: Kates & Williams Kids teilen sich ein ZimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Total normal: Kates & Williams Kids teilen sich ein Zimmer

4. Mai 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wer glaubt, dass Prinzen und Prinzessinnen in einem goldenen Käfig aufwachsen, und kaum Kontakt zur Außenwelt haben, der hat bei manchen Königshäusern sicherlich recht. Doch die britischen Royals legen viel Wert darauf, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. Dazu gehört auch, dass Prinz George (1) lernt, mit seiner kleinen Schwester zu teilen - und das vom ersten Tag an.

Wie die Bild nun berichtet, steht außerordentlicher Luxus für die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) nämlich nicht auf dem Plan. Wie schon nach der Geburt ihres Bruders geht es für Prinzessin Charlotte und den Rest der Familie erst einmal in ihren Landsitz Anmer Hall, wo sie sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit an ihr neues Leben als vierköpfige Königsfamily gewöhnen können. Dort werden die Royals ganz bodenständig leben und im Falle der britischen Blaublüter bedeutet das, dass sich George ein Zimmer mit seiner kleinen Schwester teilt.

In ein paar Jahren sollen die Kinder dann auch eine ganz normale Grundschule besuchen und später auf ein Internat geschickt werden - das ist bisher aber alles noch Zukunftsmusik und so bleibt erst einmal zu hoffen, dass die Royals ihr neues Familienglück in vollen Zügen genießen.

Ihr kennt Prinz George richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den royalen Wonneproppen testen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de