Promiflash Logo
Total normal! Welcher US-Star fährt hier U-Bahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total normal! Welcher US-Star fährt hier U-Bahn?

16. Nov. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Von wegen, Promis fahren ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad nur noch in Limousinen mit getönten Scheiben herum: Ein ganz bestimmter US-Star beweist jetzt, dass zumindest er sich ein gewisses Maß an Bodenständigkeit bewahrt hat!

Den Blick gesenkt, die Mütze tief in die Stirn gezogen, in Schlabberklamotten und mit dunkler Sonnenbrille: Ganz offensichtlich wollte dieser Hollywoodschauspieler inkognito bleiben, als er sich in New York City auf den Weg zur U-Bahn machte. Doch da hat er die Rechnung ohne die allgegenwärtigen Paparazzi gemacht: Selbst in Schlumpf-Verkleidung haben die Bradley Cooper (39) nämlich sofort erspäht. Bis in die Bahn folgten die unermüdlichen Fotografen dem Kino-Star - umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er trotzdem dieses profane Verkehrsmittel gewählt hat, um zur Vorstellung seiner Broadway-Show "The Elephant Man" zu gelangen.

Diese kleine, feine Szene beweist jedoch: Auch wenn ihnen Fotografen auf Schritt und Tritt folgen und sie meist ein wenig mehr nützliches Kleingeld zur Verfügung haben als Otto-Normalverbraucher, sind auch die Stars eben nur Menschen!

Was wisst ihr über Mr. Cooper? Testet euer Wissen im Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de